Bannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Hauptpreis wird Spende

12. 07. 2019

 

expert-Geschäftsführer André Grau von Briel (links) freut sich, dass Gewinnerin Erika Marbach (Mitte) den 65-Zoll-Flachbild-Fernseher an den Verein „Nachbarschaftshilfe Miteinander-Füreinander“ und Engelbert Sittler (rechts) spendet. (Bild: Verein)

Das La-Piazza-Gewinnspiel hat einen Gewinner des Hauptpreises. Das Einkaufszentrum hat zum 20. Geburtstag ein hochwertiges Gewinnspiel mit jeder Menge Preisen ausgeschrieben. Als Hauptpreis stand ein 65-Zoll-Flachbild-Fernseher von Samsung, gestiftet von expert Überlingen, abholbereit. Nun hat sich die Gewinnerin Erika Marbach gemeldet und ihren Preis abgeholt.

Der Hauptpreis bleibt allerdings nicht bei Erika Marbach. Sie spendet den Preis an den Verein „Nachbarschaftshilfe Miteinander-Füreinander“ in Herdwangen-Schönach. Zur Preisübergabe kam der Vorsitzende des Vereins, Engelbert Sittler, mit. Der Verein „Nachbarschaftshilfe Miteinander-Füreinander“ baut momentan ein Wohngemeinschaftshaus, das in zwei Jahren fertiggestellt sein wird. Der riesige Flachbild-Fernseher von Samsung wird nach Abschluss des Baus einen Platz im Aufenthaltsraum der Wohngemeinschaft bekommen.

Aus: Seewoche vom 10. Juli 2019

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Hauptpreis wird Spende

Nächste Veranstaltungen:

13. 11. 2020 - 19:30 Uhr
 
27. 11. 2020 - 14:30 Uhr