Link verschicken   Drucken
 

Miteinander-Füreinander e. V. hat die Puppenbühne Ostrach nach Herdwangen-Schönach eingeladen!

21.07.2019

Der Nachbarschaftshilfeverein Miteinander-Füreinander e. V. wird bei den jährlichen Kinderkleiderbasaren in Herdwangen für seine Mithilfe und Unterstützung am Erlös beteiligt. Dies soll wiederum den Kindern unserer Gemeinde zugutekommen.
Wir konnten in diesem Jahr, am 13. Juli 2019,  eine Aufführung der Puppenbühne Ostrach im Bürgersaal der Bundschuhhalle arrangieren und luden die Altersgruppe der Vor- und Grundschulkinder unserer Gemeinde über die Kindergärten und Schulen dazu ein. Viele Kinder haben diese Einladung gerne angenommen und hatten viel Spaß bei

„Des Königs verschwundene Unterhose“.

Bei dieser vergnüglichen Geschichte schmunzelten auch die Erwachsenen, die „sich mit eingeschlichen“ hatten und über deren Besuch wir uns sehr gefreut haben. Ein sehr schöner Nachmittag für uns alle!

Maria Kiamilidis
Vorstandsteam

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nächste Veranstaltungen:

17.01.2020 - 14:30 Uhr
 
03.04.2020 - 14:30 Uhr
 
24.04.2020 - 14:30 Uhr